Montag, 21. März 2016

Pearl und Pünktchen

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Hier scheint die Sonne und langsam merkt man, der Frühling schiebt sich vorsichtig vor. 

Die Mittagspause konnte ich die Balkontür lange offen lassen ohne selber zu erfrieren. Die Katzen gehen ja auch bei Kälte gerne raus, das mag ich aber nicht so. Heute war es aber fein. 
So habe ich für euch ein paar Katzenfotos vom Balkon. 

Pearl sitzt super gerne einfach nur in der Sonne und genießt die Wärme.


Pünktchen hat immer etwas zu tun und läuft viel rum und beobachtet Vögel und alles mögliche. 



Pearl mal in Schwarz-Weiß. Das Bild finde ich auch sehr schön.


Das Foto der Pfote ist schon etwas älter, ich wollte es euch aber trotzdem gerne zeigen. Ich liebe ja diese süßen kleinen Tapsedinger. 


Mein Lieblingsbild von Pünktchens Punkten. Da sieht man genau, warum sie direkt nach der Geburt schon ihren Namen hatte. Es sieht aus, als ob jemand mit einem Stift die drei Punkte ins Gesicht gemalt hat. Total goldig.


Das Foto von Pearl mit der Maus ist ebenfalls schon ein paar Tage älter. Die Maus von Ikea schaut so schön in die gleiche Richtung wie Pearl. 


Zum Schluß noch ein Quatschfoto vom Punkt. Mit der Tube Malzpaste. Sie bekommt beim Schlecken immer einen sehr entrückten Blick. =) Zu cool. An dem Tag habe ich es geschafft, das auch mal auf einem Bild festzuhalten. 

Alles Liebe, Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...