Dienstag, 1. März 2016

Matchbox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Matchbox für euch. Im Rahmen meines Gastdesigns bei Everybody Art Challenge hatte ich euch hier schon mal eine Matchbox gezeigt. Diesmal zeige ich euch eine Non-Cute Variante. 


Das Papier mit den Luftballons war mal vom Aldi aus einem Block. Der ist aber schon einige Jahre alt. 


Das "zum Geburtstag" ist aus dem Gastgeberinnen Set Schnörkeleien von Stampin´ Up. Ich habe in die Luftballons des Stempelabdrucks nur noch ein bißchen Stickles gemacht. Das war es auch schon.
Arg viel mehr gibt es nicht zu erwähnen. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir gerne in Kommentaren und ich antworte euch darauf.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...