Freitag, 4. März 2016

Lawn Fawn ~ So Jelly

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich eine Karte für die Lieblingsfreundin gebraucht. Ich wollte ein paar: ich bin bei dir und du schaffst das schon-Worte versenden. Und zwar auf witzige Weise.... nicht 08/15. Wie passend, dass das Lawn Fawn Set "so jelly" bei mir eingezogen ist. 


Sorry übrigens für die Bilder. Die Karte war fertig, wurde fix beschrieben und ging dann direkt in den Briefkasten damit sie auch ja pünktlich ankommt. Daher konnte ich nur im Halbdunklen fotografieren.


Ich habe mir zum Herstellen der Karte erstmal eine Kreisschablone gestanzt. Mit der habe ich dann zart in den Stampin´Up Farben Aquamarin, Baiblau und Ozeanblau gewischt. Die beiden Motive habe ich mit Copics in den Farben YY 15,17, YR 16   und RV 91,93,95 und V 95 coloriert. 
Die Sprüche sind jeweils mit Versafine gestempelt. Auf die kleine Krake kam noch ein bißchen Clear von Wink of Stella. Und der süße Seestern hat Akzente mit einem weißen Gelstift bekommen. 


Die Blubbels im Hintergrund habe ich auch mit den SU Farben gestempelt. 
Das Set ist echt niedlich. Es ist zwar ein kleineres Set, trotzdem sind 6 Stempel enthalten. Ich mag es total gerne und habe mir auch direkt die passenden Stanzen dazu gegönnt.
Die Karte kam auch bei der Lieblingsfreundin gut an. Das freut einen natürlich sehr.

Mit der Karte möchte ich gerne bei der Challenge von Hanna and Friends teilnehmen. Dort lautet das Thema: Alles geht

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Eine niedliche Karte haste verschickt Meike.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...