Donnerstag, 25. Februar 2016

schlichte Männerkarte

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? 

Geht es eigentlich nur mir so: wenn ich Karten für Männer machen soll, komme ich immer leicht ins Trudeln. Kein Glitzer, kein Schnickschnack, möglichst schlicht...ehr kein rosa oder pink. Ähm, joa. Geht, aber ich tue mir damit irgendwie schwer. 
Trotzdem braucht man ja immer mal eine Karte für Männer. Also habe ich mich mal wieder an eine gesetzt. Ich finde ja, die Farbkombi Blau mit Grau geht gut für Männer. Damit fühle ich mich auch relativ wohl. So sieht meine Karte für einen Mann nun aus:


Blauer Kartenrohling, mit Grau gemattet. Das Herzlichen Glückwunsch ist von Rayher. Ich habe es doppelt ausgestanzt, damit es etwas mehr Volumen hat. Das mit dem doppelt Kleben geht auch bei der den dünnen Teilen sehr gut. Ich nehme dafür am liebsten den Tombow Multi. Der hat so eine feine Spitze, dass man damit die schmalen Teile gut bearbeiten kann. 
Die Flecken/Punkte sind aus dem SU Set: Gorgeous Grunge
Partyhut, Schnurrbart und Krawatte sind aus dem Set "ein Gruß für alle Fälle", ebenfalls von 
Stampin´Up.

Mehr gibt es eigentlich zu der Karte gar nicht zu sagen.
Gefällt sie euch? Habt ihr auch Schwierigkeiten für Männer zu werkeln?

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...