Sonntag, 16. März 2014

Match the Sketch Challenge #11

Hallo ihr Lieben,
da die Temperaturen ja an diesem Wochenende nicht so ganz großartig waren wie die vergangenen Tage, habe ich das etwas trübere Wetter zum Basteln genutzt. Wenn es im Frühling die ersten Tage so richtig toll ist lasse ich den Basteltisch meistens etwas mehr alleine und verbringe viel Zeit draußen. Heute hatte ich aber richtig Lust zu werkeln. Inspiriert hat mich der Sketch vom Challengeblog Match the Sketch.

Und so sieht nun mein Werk dazu aus:

Hier mal die Karte näher. Ich habe Savanne als Grundkarte benutzt. Dann habe ich die verschiedenen Reste zugeschnitten und auf Schiefergrau geklebt. Die Blume aus dem Stempelset "Mixed Bunch" von Stampin´Up habe ich in der Farbe Ozeanblau auf Schiefergrau abgestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. In der Mitte findet man eine kleine Halbperle. 

Ich finde es ja immer super, wenn ich Reste verwenden kann. Vor allem, wenn man es den fertigen Karten quasi gar nicht ansieht, das es Reste waren. Macht ihr auch gerne Resteprojekte oder fangt ihr lieber einen frischen Bogen Papier an?
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, das ist eine richtig tolle Karte - auf jeden Fall eins der schönsten. Ich werde demnächst öfter bei dir vorbeischauen - du hast einen richtig interessanten Blog... Toll!
    Bis bald und liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...