Freitag, 3. Januar 2014

Feuerwerk 2013/2014

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? Bei uns lief alles prima. Die Katzen haben sich in diesem Jahr weniger gefürchtet. Unser Pünktchen saß sogar am Fenster und hat das Ganze beobachtet. 
Ich war nach Mitternacht mit meiner Mama im elften Stock unseres Hochhauses und habe ein paar Bilder geknipst oder es zumindest versucht. Das ist nämlich bei langer Belichtungszeit und Husten echt schwierig. Aber das eine oder andere schöne Bild, meiner Meinung nach, ist mir gelungen. Wollt ihr auch mal schauen?


Wir können von unserem Wohnort aus bis nach Frankfurt sehen. Das ist zwar noch eine Ecke weg, aber man kann erahnen wie viel dort los ist. 


Ich weiß, perfekt sind die Bilder nicht geworden. Aber es hat Spaß gemacht zu knipsen.  Und dafür, dass ich dauernd husten mußte geht es auch. 


 Mich macht es aber immer etwas stutzig, wie viel Geld die Leute wohl doch noch jedes Jahr für das Zeug ausgeben. Wir hatten locker über eine halbe Stunde ringsrum ein riesen Feuerwerk. Das war echt heftig. Gott sei Dank ist der Mann davon kein Fan und hat, während ich weiter oben im Haus unterwegs war, die Fellnasen gehütet.

So, nun werde ich mal die Einkäufe für meine Geburtstagsfeier morgen machen. Es wird nur ganz wenig gemacht, denn fit bin ich immer noch nicht wirklich. Aber ein bißchen Familie muß gehen. Ich will ja auch meine Geschenke bekommen. Die eine oder andere mutige Freundin taucht morgen auf, denn wir hatten da im letzten Jahr einen Plan gemacht, der wird eingehalten. 
Ich lasse euch ein paar liebe Grüße da.
Meike 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...