Freitag, 24. Januar 2014

Eiskristalle

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahr habe ich vor Weihnachten nicht ganz so viele Karten verschickt. An Stefanie mußte aber unbedingt eine gesendet werden. Als Hauptfarbe für sie nehme ich immer gerne Türkis. Hier habe ich Petrol und Aquamarin von Stampin`Up benutzt. 

Die Flocke ist aus dem Glitzerpapier von Rayher ausgestanzt. Die Stanze gibt es im 3er Set von Marianne Design. Die Schneeflocken im Hintergrund wurden mit dem farblich passenden Stempelkissen abgedrückt. Das Set ist von der Firma Inkadinkado. Leider bekommt man diese Firma in Deutschland nicht mehr gut. Dabei haben die echt tolle Stempel gehabt. Oder habt ihr eine gute Bezugsquelle? Wenn ja, dann hinterlasst sie mir doch bitte im Kommentar. Das wäre sehr lieb von euch.


Der Spruch "Let it snow" ist von Just Rite und hat ja wohl in diesem Jahr mal gar nicht funktioniert. Zumindest bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin aber gar nicht böse darum, mich nicht durch Schneemassen oder über Glatteis zur Arbeit begeben zu müssen. Für mich darf jetzt gaaaanz langsam der Frühling anfangen.
Lasst es euch gut gehen.
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...