Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12~ Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
wieder ist es soweit: ich mache mit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen.
Im Moment habe ich ja Urlaub. Daher gibt es andere Bilder als an einem normalen Arbeitstag. Kommt mit, ich zeig sie euch:

heute morgen in Ruhe gefrühstückt. Da auch der Mann mal wach war gab es ein Frühstücksei. Leider härter geworden als gedacht, aber sehr lecker. Das gibt es bei uns selten zu essen. 

 Die Katzen durften ein bißchen auf ihrem neuen Lieblingsplatz, den sicher gemachten Balkon.

Für mich hieß es aber Hausarbeit. Ich habe eine Maschine mit Handwäsche angestellt. Daher die netten Wäschesäcke. Gutes will geschont werden, nicht wahr?

Außerdem hat meine Kleberschere dringend nach einer Reinigung verlangt. Wer doppelseitiges Klebeband nutzt, weiß was ich meine. Ich reinige meine Schere am liebsten mit einem Schmutzradierer. Ganz oben auf dem Bild ist der letzte Rest des Radierers zu erkennen. 

Dann ging es ab in die Küche. Backen für das Bloggertreffen morgen. 

Während das Hergestellte im Backofen ist, nutze ich die Zeit, um den Ordner mit den Rezepten auf Vordermann zu bringen. Nun ist er wieder schön.

Während ich mir auf dem Balkon die Fingernägel neu lackiere (bisher jeden Tag im Urlaub mit bunten Nägeln verbracht, sie werden mir fehlen wenn ich wieder in die Praxis muß)......

.....liegt Pünktchen auf dem Balkon und wartet darauf, dass die Sonne rumzieht und sie sich die Nase wärmen kann. 

So, dann geht es mit dem Mann in Kino. Wir haben noch Gutscheine, die demnächst ablaufen wollen. Wir schauten uns "die Unfassbaren" an. War sehr gut gemacht. Aber ich friere bei uns im Kino immer und habe diesmal nicht an was warmes gedacht, bzw. war schon in der Tiefgarage als es mir einfiel. Männe meinte, das wäre warm genug.....war es für mich nicht. Bibber!

 Die Chance genutzt und nach dem Film in unsrer letzten Subway-Filiale vorbeigeschaut. Yummy. Lecker Sandwich!

Und für mich dazu: Whitechip Macadamia Cookie. Auch yummy

Noch ein paar Minütchen beim Mann sitzen. Es läuft "Jumper" auf ProSieben. Den kenn ich schon und somit wende ich mich dem Post hier zu und kann meine letzten Aufgaben im Haushalt für heute machen. 
 Und jetzt gehe ich mal schauen, was ihr heute so erlebt habt.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Whitechip Macadamia Cookies!! Das Größte für mich! Die sind sooo genial - und soooo viel besser als Frieren im Kino!!
    Schöne Fotos und ein toller Einblick in deinen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...