Sonntag, 23. Juni 2013

Stampin´Up Katalogparty

Hallo ihr Lieben,
alles gut bei euch? Habt ihr Hochwasser und Hitzewelle alle gut überstanden?
Heute hatte ich einen richtig schönen Nachmittag. Ich war mit Heike (shortyrose) in Mainz-Bingen bei Nadine (Stampin Club) zur Katalogparty.
Ein Schenkli habe ich für Nadine auch gemacht. Für mich fiel Schokolade bei der Planung weg, denn wer wußte schon, wie das Wetter am heutigen Tag wird. Und bei 33 Grad im Auto....
Somit habe ich mich für ein Post It Blöckchen entschieden. Das ist ja auch praktisch und man kann es immer gebrauchen.

So 200%ig hat das bei mir mit dem Raffen des Bandes nicht geklappt, rechts hätte es schöner werden können, aber ich mag den Effekt, den das Saumband erzeugt.

 Das Ganze kam dann noch in einen kleinen Beutel, mit einer Visitenkarte damit Nadine auch weiß, von wem es ist. Wenn man mehrere Sachen bekommt, kann man da ja schon mal durcheinander geraten. Aber Nadine hat es sogar auf Anhieb geschafft, Heike und Meike auseinander zu halten. Das war echt beeindruckend. =) 

 Bei Nadine selber habe ich leider wenig Fotos gemacht. Ich war sooooo mit dem neuen Katalog beschäftigt, dass ich sogar keinen Kuchen gegessen habe. Dabei sah der echt toll aus. Aber frau muß Prioritäten setzen, also Katalog wälzen. Zum Glück hatte Heike Post Its dabei. Die haben einen echt gerettet. Zumindest mich. Sonst würde ich jetzt noch in Mainz-Bingen sitzen und blättern. 
So sah mein Katalog dann aus. Ups, seht ihr die Makierungen? Doch mehr als gedacht. 
Und diese schöne Karte hatte Nadine vorbereitet:
 mit den neuen Modellierdingern für Blümchen. Und in In Colors
Ich habe mein Material mitgenommen. Wie gesagt, ich war sooo in den Katalog vertieft. 
So kam es auch, das wir später als geplant Richtung Heimat fuhren. Übrigens wohnt Nadine total schön. Sieht das nicht toll aus?
 Dann ab zum roten Flitzer, der uns Heim gebracht hat. 
An Heike noch mal Danke für´s Mitnehmen. Und an Nadine ein dickes Danke für die nette Begegnung, die Inspirationen, die vielen hilfreichen Antworten und überhaupt
Ich freue mich schon auf die Lieferung =) ein ganz dickes Grinsen im Gesicht
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    ich habe mich für euren Besuch zu bedanken! Hat mich echt gefreut, dass ihr den Weg auf die andere Seite des Rheins gemacht habt. Und natürlich ein riesen Dankeschön für das tolle Schenkli!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...