Sonntag, 3. März 2013

SU Karten vom Treffen mit Stefanie

Pünktlich zur Sale-A-Bration von Stampin´Up habe ich mich, unter anderem, mit Stefanie zusammen getan um eine Sammelbestellung zu machen. Nach einer alten Tradition von uns, setzen wir uns dann mit der Lieferung zusammen, montieren, quatschen, fahren zwischendurch zu McDonald um uns zu stärken und dann entstehen einige Karten. In diesem Jahr hatten wir leider nicht ganz so viel Zeit zum Basteln und an dem Nachmittag waren wir auch etwas müde. So habe ich nur zwei Karten fertig bekommen.


Die obere Karte ist in Savanne, Petrol und Aquamarin gehalten. Die Blumen gibt es noch bis zum 22.03.2013 in einem der SAB Sets (Frühlingsgefühle). Den Schriftstempel habe ich von Stefanie benutzt.
Für diese Karte habe ich wieder die tolle Embosslits Schmetterlingsstanze benutzt. Die liebe ich einfach über alles und setze sie oft ein. Das habt ihr bestimmt schon gemerkt =)
Außerdem habe ich mir, nach langem Überlegen, das Set "Confetti" gekauft, weil man das so vielseitig nutzen kann. Damit sind die kleinen Blumen in Rosenrot gestempelt. "Ein Gruß für alle Fälle" ist auch mit auf der Karte gelandet.
Hier könnt ihr auch noch mal verfolgen, was wir im letzten Jahr so gemacht haben, als die Lieferung kam.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...