Mittwoch, 27. März 2013

Babykarte

Geburten sind immer wieder ein schöner Anlass, um eine Karte zu verschicken. Und eine selbstgewerkelte Karte kommt bei den Eltern meist besonders gut an. Ein kleines Mädchen ist auf die Welt gekommen und die Karte durfte ruhig so richtig mädchenhaft werden. 
Ruhig ein paar Halbperlen mit verarbeiten. Und dann noch diese zuckersüßen Schleifchen, die ich im Moment zu gerne mache.
Blümchen sind auch immer nett. Ich habe sie noch ein bißchen geprägt, damit die Blütenblätter nach oben gehen. Am ehesten sieht man das bei der Blume ganz links.
Auf die, mit Aquarellstiften colorierte, Milchflasche kam noch 3D Lack drauf. So fühlt sich das Glas schön erhaben an und sieht einfach etwas besser aus. Ich mag den Effekt sehr gerne.
Bastelt ihr auch gerne Karten für neue Erdenbürger oder habt ihr andere Themen (Ostern, Weihnachten oder Geburtstage), zu denen ihr am liebsten Karten macht?
Bis demnächst... Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...