Dienstag, 12. März 2013

12 von 12~ März 2013

Wow, schon wieder ist quasi die erste Hälfte des Monats rum und wir können bei Caro (Draußen nur Kännchen) die 12 von 12-Bilder sehen. Bei der Aktion macht man im Laufe des Tages, immer der 12. des Monats (logisch bei dem Namen, gell?*g*)  Fotos von 12 Sachen, die man den Tag über gemacht hat. So kommen unheimlich vielseitige Tagesabläufe zusammen. Schaut doch mal rein oder macht sogar mit. Es macht so einen Spaß. Außerdem finde ich, man geht an dem Tag mit etwas anderen Augen durch seinen Alltag und schaut sich nach fotogenen Sachen um. Mir geht es zumindest so. Und hier sind nun meine 12 Bilder: 

Eigentlich war geplant, das die Praxis heute geschlossen ist, weil meine Chefin zu einer Prüfung sollte. Dann wäre es für mich einfacher, euch schöne Fotos zu zeigen, weil ich natürlich mehr Zeit zum Knipsen hätte. Aber leider wurde der Termin abgesagt und ich hatte somit einen "normalen" Arbeitstag. 
Und der fing dann auch noch so an:

 bah was war das durch den Wind schon kalt.
 Um 6:45 Uhr war es zwar schon ganz hell draußen, aber es fing gerade an zu schneien. Und hat niiiiiieee wieder aufgehört. Blöder Tag war das heute, nicht nur wettertechnisch.
 Während ich mein Mittagessen gemacht habe, ist dieses Foto entstanden: Schnee am Küchenfenster.
 Zum Mittagessen gab es schnell ein paar Nudeln mit Pest Rosso von Alnatura (das gibt es bei dm und es ist soooo lecker)
 Mittagspause ist gleich rum, immer noch eisig kalt und Schnee
 Kurz geschaut was die eine Mietzekatze so macht. Pearl wollte euch unbedingt einen Knutsch durch die Kamera geben. Irgendwie süß das Bild, auch wenn es total unscharf ist.
 Nochmal kurz mit der Katze schmusen. Die liegt im Moment nur noch auf einem Kissen, das meine Mama aus einem alten Pulli vom Männe genäht hat. Pearl liebt es. 
 Ab in den Schnee und wieder zur Praxis gestapft. Noch ein paar Stunden gearbeitet. Es sind tatsächlich auch Patienten erschienen, trotz des Wetters.
 Jetzt geht es noch schnell unter die Dusche....
 dann werden ein paar Zeilen zum heutigen Tag notiert....
 ein paar Seiten gelesen um den nächsten "Wie man Ordnung macht..."-Post auch ordentlich vorbereiten zu können (Recherche und so)

Und gleich fällt mein Kopf auf mein Kissen und dann ist Schluß für heute =)
Vielleicht habt ihr ja Lust an meinem frühlingshaftem Blog Candy teilzunehmen und dem Winterwetter zu trotzen? Hier findet ihr es. 
Und bei Draußen nur Kännchen seht ihr die anderen 12 von 12 Teilnehmer
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Huch, du musstest doch arbeiten? Das ist ja blöd. Wetter sah bei uns genau so aus. Krasse Sache!!! Wir hören uns die Tage, ne.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...