Samstag, 15. Dezember 2012

Gastbeitrag zum Adventskalender

Heute findet ihr mich hier mit einem Gastbeitrag
und nun folgt mein Beitrag: 
Ich habe ein wenig Weihnachts-/Winterdeko für euch. In diesem Jahr habe ich sehr darauf geachtet, Dinge die ich schon besitze, wie die Windlichter zu nutzen um nicht so viel neues dazu zu kaufen.

Der Nikolaus verbringt schon ein paar Jahre mit uns. In diesem Jahr kämpft er sich durch eine Moos- Schneelandschaft.
Die Kugeln und Päckchen in dem großen Windlicht hängen sonst immer am Baum.
Wirklich neu sind eigentlich nur die Buchstaben "Winter", die habe ich in diesem Jahr bei dm gekauft.
Nun hüpft mal schnell zu Stefanie rüber und schaut euch den Adventskalender genauer an. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...