Montag, 12. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen? Weihnachtsvorbereitungen!

 Ja, ich steh auf Weihnachten. Ich mag Kugeln, Kerzen, den Duft von Tannenzweigen, die Musik (die dir dann am 10.12. schon auf den Keks geht weil das Radio IMMER das EINE Lied spielt; ihr wißt schon was ich meine) und ich liebe Geschenke, die Deko, sowie Kekse. Jawohl! So, nun da ich mich geoutet habe, kann ich ja mal zeigen, was das für unseren Haushalt bedeutet. Und nein, die Katzen bekommen kein Kostüm an. Sie würden es nämlich nicht anbehalten! das war ein Witz, ihr müßt Peta nicht zu uns schicken
Aber seit Tagen blättere ich in diesen Werken. Mittlerweile stecken da eine Menge Post-Its drinnen. 
Nach wie vor mein absoluter Favorit. So viele tolle Ideen sind enthalten. Hier habe ich schon einmal darüber berichtet. Wow, in diesem Jahr werde ich eine Menge an Ideen umsetzen. Nun haben wir ja noch mehr Platz. 
 Im letzten Jahr bin ich um diese Kugeln rumgeschlichen. Die gibt es bei Kik. Die Packung enthält auch schwarze Kugeln, die mich bisher immer etwas abgeschreckt haben, aber in diesem Jahr wird damit dekoriert. Und zwar im Arbeitszimmer. Wo auch sonst bei der Farbe?
 Außerdem war ich auf der Suche nach schönen, größeren Kugeln in Grün. Die in diversen Läden waren mir mit über 2€ das Stück zu teuer. Aber siehe mal da: unsere Kik-Filiale bekommt immer Donnerstags neue Ware. Und die sind dann prompt im Korb gelandet. Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass sie wohl im vergangenem Jahr beim Depot zu kaufen waren. Sehr cool. Vor allem ein guter Preis mit 2,99€ für 8 so große Echtglaskugeln. Die werden aber nicht so bleiben. Genaueres erfahrt ihr demnächst. Also schön weiterlesen. 
Seit ihr auch eher Weihnachtsverrückt? Oder haltet ihr es wie mein Männe, dem das alles am Hinterteil vorbeigeht und der sich wohl nur über die Kekse richtig freut? Und ab wann fangt ihr mit der Planung an?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...