Donnerstag, 1. November 2012

Marktvorbereitungen

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende ist es soweit: der Kreativmarkt in Dietzenbach steht an. Dafür müssen noch so einige Vorbereitungen getroffen werden. So habe ich Flyer verschickt und dabei gemerkt, dass ich viel zu wenig Minikärtchen mit was einfachem wie "Liebe Grüße" auf  Vorrat fertig habe. Darum muß ich mich demnächst dann mal kümmern.
Dann habe ich, gemeinsam mit Katze Pünktchen meine Holzfigure sortiert und durchgezählt. Seht ihr die Katze auf dem Bild? Immer mittendrinn die Dame.
 Dann durften die Elche nach der Volkszählung in den Karton für den Transport.
 Meine Windlichthüllen haben noch ein neues Zuhause von Ikea bekommen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele ich davon fertig habe. Insgesamt sind es 180 Stück. 
Heute abend ziehe ich dann mit Stefanie los. Mit ihr teile ich mir unseren MiniStand. Leider hat uns die Marktverwaltung nur einen Winzling zugeteilt. Den beäugen wir heute abend mal.Damit wir wissen, wie schwierig es nun wirklich wird dort ordentlich aufzubauen. 
Falls ihr Lust habt uns in Dietzenbach zu besuchen:
die Öffnungszeiten
Freitag, 2.11.12   19-21 Uhr
Samstag, 3.11.12  14-18 Uhr
Sonntag, 4.11.12  12-18 Uhr
Wir freuen uns über jeden, der uns anspricht....
Heike findet ihr auf dem Markt übrigens auch
Dann drückt uns mal Daumen, dass der alles gut läuft.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...