Samstag, 17. November 2012

Cupcake Cats "Schwarz +"

 Hallo ihr Lieben, 
eigentlich sollte der Post hier schon gestern online sein, aber irgendwie hat das nicht klappen wollen. Also bekommt ihr ihn heute zu lesen.
Bei Cupcake Cats haben wir eine neue Challenge für euch. Wir würden gerne Werke zum Thema 
"Schwarz +" sehen. Egal ob gestempelt, genäht oder was auch immer. 
Hier ist nun mein Beitrag
eine schwarze Laterne mit Kerzen! Ich fand sie so schön, als ich sie im Laden gesehen habe. Und das funktioniert dann auch mit den Katzen und ist soooo vielseitig zu dekorieren. 
 Für eine reine Winterdeko fand ich es dann doch noch etwas arg früh. Also habe ich mich für etwas neutraleres entschieden. So habe ich ein bißchen Moos auf den Boden gepackt, cremefarbene Kerzen mit rein und dann Steine. 
 Aber nicht nur irgendwelche Steine, sonder selbst bestempelte Steine sind es. 
Das geht auch ganz einfach....
.... ihr braucht dafür nur Steine, Stempel (am besten eignen sich Clears dafür) und ein StazOn Stempelkissen. 
Ich habe meinen Stempel kurz auf dem Acrylklotz befestigt um ihn mit Stempelfarbe zu benetzen, dann habe ich ihn direkt wieder runter genommen. Nun legt ihr das Gummi vorsichtig auf den Stein und drückt es sanft an. Das müßte ganz gut funktionieren. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...