Freitag, 23. November 2012

Cupcake Cats 5 Gründe warum....

Hallo ihr Lieben,
heute habe wir wieder eine neue Runde "5 Gründe warum...." bei den Cupcake Cats für euch. Diesmal zu dem Thema: 
5 Gründe warum es schön ist, schon einige Weihnachtsgeschenke zu haben

Hier sind meine 5:

 -Lieber ein schönes, passendes Geschenk in Ruhe auswählen und somit nicht nur an Weihnachten an den Beschenkten denken.
- wenn man schon Geschenke parat hat, kommt man nicht unter Zugzwang so kurz vor den Festtagen.
- vor allem Selbstgemachtes braucht seine Zeit. Und da genau diese vor den Feiertage eh gerne knapp wird, lieber schon fertig haben/machen oder zumindest damit anfangen. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich.
- um den Streß und der Hektik in den Läden zu entgehen. Ab dem 1. Advent platzen die Shopping Center ja meist aus allen Nähten
- Um Zeit für andere Dinge zu haben, sei es sich um Deko oder andere Dinge zu kümmern.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch zu dem Thema äußert. Habt ihr schon Geschenke oder wartet ihr bis zur letzten Gelegenheit mit dem Einkaufen?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...