Montag, 12. November 2012

12 von 12~ November 2012

Hallo ihr Lieben,
wow, schon wieder der Zwölfte des Monats. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich habe leider wieder spät angefangen Bilder zu machen. Ab der Mittagspause konnte ich knipsen.
Mein Mittagessen (sieht leider auf dem Bild nicht so lecker aus wie es war, schlechtes Foto für so was Leckeres): es gab Spätzle-Feta-Auflauf. Mit selbstgemachten Spätzle.
 Das war so gut und so viel, das ich den Apfelkuchen, den mir mein Papa gebracht hat, gar nicht mehr geschafft habe. 
 Pünktchen ein bißchen beim "Fernsehen" beobachtet. So ein Fenster ist schon was tolles. Im 1. Stock sieht man ganz andere Dinge als damals im 5. Stock.  
 Oh, was ist da denn tolles?
 Dieser Pieper hat ihre Aufmerksamkeit erregt. Goldig, der kleine Kerl.
Tja, Pearl hatte wohl keine Lust auf Bespaßung und hat lieber ein bißchen mit mir geschmust. Sie sind halt verschieden, die Beiden. 
 Außerdem habe ich ein weiteres Stück meines Schreibtisches freigeräumt. Applaus bitte für diese Leistung. =)
 Und weil meine Pinnwand noch nicht wieder hängt nach dem Umzug, ich aber ungerne ohne Kalender bin, habe ich ihn kurzerhand mit Washitape an die Tapete gepappt. Das hält zumindest mal ne Weile. 
 Dann wieder zur Arbeit gegangen weil die Mittagspause rum war. Als ich nach Hause kam stand der hier vor der Wohnungstür: unser Tannenbaum. Also eigentlich eher der von meiner Mama aber dazu ein anderes mal mehr. 
 Zum  Abendessen gab es Avocadobrötchen. 
 Und dann endlich den Apfelkuchen von Papa. Was ist es doch schön, wenn die Eltern an einen denken.
 Und dann noch schnell eine Folge "Grey´s Anatomy" geschaut.

Bei Draußen nur Kännchen könnt ihr wieder viele verschiedene Bilder des Tages sehen. Für mich ist der Tag nun zu Ende.....  Alles Liebe, Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...