Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween Deko


Hallo ihr Lieben,
wow, was rast doch die Zeit im Moment. Geht es euch genauso? Wir haben schon wieder gegen Ende Oktober. Wahnsinn. Kaum zu glauben.
Am 31. Oktober ist ja bekanntlich Halloween. Mittlerweile durfte auch meine Deko für diese Zeit aus dem Keller in die Wohnung geholt werden. Ich mag es ganz gerne, wenn die Deko eher herbstlich ist und nicht nur Geister, Fledermäuse oder ähnliches enthält, aber schaut sie euch mal selber an.
Auf dem Malm (von Ikea) im Eßbereich stehen diese Objekte.
Dieser Bilderrahmen ist von Ikea, er heißt Ribba und hat einen größeren Spalt zwischen Bild und "Glas". Da kann man super kleine Dekoobjekte mit reinpacken. Bei mir seht ihr Halloween-Scrapbookingpapier im Hintergrund und kleine Kürbisse vorne. Eine Fledermaus an der Ecke darf auch nicht fehlen. Leider hat es gespiegelt beim Fotografieren. Seht ihr unsere eine Katze in der Spiegelung? 
Eine meiner Lieblingskerzen, die ich viel zu schade zum Anzünden finde. Die passt schon alleine von ihrer Optik super zum Thema. Viele kleine Zierkürbisse teilen sich den Korb mit ihr. 
Diese drei Lichter waren mal Werbegeschenke von einer Apotheke. Ausnahmsweise gab es keine Taschentücherpackung, sehr nett. 
Und dieser nette Kerl begleitet mich nun schon seit weit über zehn Jahren. Es steht auf dem Boden sogar immer noch der DM Preis....wollt ihr mal raten was er gekostet hat? 
Wenn ihr wollt, schaut doch die nächsten Tage auch immer wieder bei Stefanie rein. Sie zeigt euch bis Halloween täglich neue Ideen....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Schön dekoriert, seh ich dann ja morgen live =)

    Ich rate mal mit und behaupte der Kürbis hat mal 7,99DM gekostet. Ich bin auf deine Auflösung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...