Donnerstag, 27. September 2012

Beute vom Mekka 2012

 Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie, zeige ich euch heute meine Beute vom Mekka. Meinen Bericht konntet ihr ja hier schon lesen. 
Meine Stempel: 
 Diesen tollen Whiff Of Joy-Stempel habe ich für nur 1,50€ bekommen. 

Bakers-Twine in tollen Farben und auch in nicht zu großer Menge:
 Ganz tolle Stanzen von Nellie Snellen:
 Und bei der Stempelfee gab es dann noch diese Handstanzen von Martha Stewart. Den Zweig hatte ich schon mal von einer anderen Firma, aber der Stanzer hat leider das Zeitliche gesegnet. Und weil ich ihn so gerne nutze, mußte Ersatz her. Und mit den Schmetterlingen habe ich schon länger geliebäugelt.
Nicht viel, aber das ist auch ganz gut so nach dem Umzug.
Und morgen dürft ihr dann noch mal vorbeischauen und dann zeige ich euch was Gewerkeltes.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...