Mittwoch, 1. August 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben
na, habt ihr mich schon vermisst? Bei mir geht es gerade drunter und drüber- der Umzug, die Arbeit und dann sind auch noch die Schwiegereltern spontan für 14 Tage bei uns eingefallen. Oh ha, kann ich da nur sagen. Heute dürfte meine Schwägerin auch ihr Kind bekommen, dann ist Männe morgen Onkel.  Ab Samstag ziehen wir dann meine Mama in ihre neue Wohnung um und dann können wir endlich mit Streichen und Laminat verlegen anfangen. Es gibt viel zu tun die nächste Zeit.=)

Außerdem hatte sich unser Internet mal schön verabschiedet. Unser Router war defekt. Nun dürfte aber alles wieder laufen so das ich euch in den nächsten Tagen auch wieder was zeigen kann. Schon seltsam, wie sehr einem etwas fehlen kann, was man vor wenigen Jahren noch gar nicht so genutzt hat.
Ich wünsche euch einen super sonnigen 1. August.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...