Freitag, 24. August 2012

Cupcake Cats ~ Weihnachtscountdown

Hallo ihr Lieben,
wieder ist Freitag. Die Zeit rennt für mich im Moment einfach viel zu schnell. Eine Woche ist seit dem letzten Post vergangen und ich kann euch leider nicht viel neues präsentieren.
Aber ein weiteres Thema sollt ihr von uns bekommen:
Weihnachtscountdown
In gerade mal drei Monaten ist es wieder so weit, wir haben Weihnachten. Wo das Wetter doch zur Zeit so schön sommerlich ist, mag man da wohl gar nicht groß dran denken.
Bei mir könnt ihr diesmal leider kein Werk sehen. In der neuen Wohnung ist so viel ungeplante Arbeit angefallen, dass ich zu nichts komme. Ich bin froh, wenn der Umzug hinter mir ist und wir die alte Wohnung übergeben haben....
Aber schaut mal bei Stefanie vorbei, die war kreativ und zeigt euch ein tolles Werk.
Alles Liebe, eine etwas gestresste Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...