Freitag, 10. August 2012

Cupcake Cats "Grün"

Hallo ihr Lieben,
wieder ist Freitag, wieder haben wir bei den Cupcake Cats etwas für euch vorbereitet.
Wir würden gerne etwas Grünes von euch sehen. Egal ob genäht, fotografiert oder was auch immer....
Ich habe mit meiner Weihnachstkartenproduktion für dieses Jahr begonnen. Grün hat für mich viel mit Weihnachten zu tun.
 Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten, weil ich das Designpapier so gerne mag. Ich finde die verschiedenen Sprüche und Schriften soooo schön. 
Dazu nur noch ein kleiner Spruch scalloped gemattet, zwei kleine grüne Glitzersteine und schon ist die Karte fertig. 
Und nun schicke ich euch noch bei Stefanie vorbei. Dort könnt ihr auch ein Werk in Grün sehen. Vielleicht den Hulk? Geht mal nachsehen. 
Alles Liebe und viele Grüße, Meike (die Wohnung basteln ist, wenn der Post online geht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...