Sonntag, 22. Juli 2012

Wie man Entrümpelt (Schuhe)

Hallo ihr Lieben,
ich bin wohl keine normale Frau, denn ich stehe nicht übermäßig auf Schuhe. Trotzdem habe auch ich einfach zu viele Paare. Vor allem Überflüssige. Klar, man hat ein schlichtes, schickeres Paar, was man immer nur zu besonders Gelegenheiten trägt, dagegen spricht auch gar nichts. Das muß ja auch sein.
Aber schaut mal hier:


Das sind all die Schuhe, die ich so gut wie nie trage. Entweder sie sind unbequem oder ich habe ähnliche, die ich lieber trage. =) Also, Schuhschrank auf und aussortiert. 
Bei mir haben es stolze 7 Paar in unsere Kleiderkammer geschafft. Und ein weiteres Paar landete im Müll: meine heißgeliebten, kniehohen Stiefel hat dieses harte Schicksal getroffen. Allerdings waren sie nun auch wirklich am Ende. Fast sieben Jahre haben sie gehalten. Nun ging langsam das Leder außen kaputt (sah nicht mehr schön aus) und der Reißverschluß fing auch an zu kneifen keine Ahnung woran das lag, habe ich zugenommen? Nöööööö
Also, ab damit in die Tonne. Auch wenn´s wehtat. Aber was bringt es mir, Sachen aufzuheben, die weder in Ordnung sind noch gut passen? 
Solch eine Schuhaktion war bei mir ein fünf Minuten Projekt. Je nach Schuhmenge kann das natürlich länger dauern. Falls ihr Lust auf diverse 5 Minuten Ordnungsaktionen habt, dann schaut mal hier rein. Bei der Ordnungshüterin ist es zwar im Moment ruhiger, aber ihr könnt ja auch die älteren Posts lesen und euch durchkämpfen. 
Und ich denke mal, meine Umzugshelfer sind über jeden Karton froh, den sie nicht schleppen müssen, oder?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...