Dienstag, 24. Juli 2012

Stempelreiniger für unterwegs

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine kleine Idee. Wenn man unterwegs ist zu Basteltreffen schleppt man ja immer so einiges mit sich rum. Nicht immer haben die Leute, zu denen man geht, die gleichen Sachen/Mittel wie man selber. Falls ihr nun also unterwegs seid um euch zum Stempeln zu treffen, dann nehmt doch einfach euren Stempelreiniger in der "To Go" (unterwegs) Form mit. =) 
Der sieht dann bei mir so aus: 
 Und er ist so schnell gemacht. Ihr braucht keine 5 Minuten wenn ihr alle Zutaten zu Hause habt. Auf dem unteren Bild seht ihr meine Sprühflasche, in der ich normalerweise meinen Stempelreiniger habe. Sie ist allerdings sehr groß und irgendwie unpraktisch, wenn man unterwegs ist. 

Daher habe ich mir nun eine "2 GO- Flasche" fertig gemacht. Ich habe meinen Behälter vom Augenmakeup-Entferner ausgespült und die Aufkleber abgezogen. Das ging super easy. Dann einfach Stempelreiniger in den Behälter gefüllt (in das Ding gehen 100ml, das reicht für ein seeeehr langes Basteltreffen) und ihn  noch ein bißchen verschönert. Das könnt ihr euch auf dem oberen Bild ansehen. Schnell ein Stück Washitape beschriftet und drumgeklebt, normale Wattepads in ein Tütchen und schon seid ihr bereit, um eure Stempel zu säubern. 
Ich hoffe euch hat diese kleine Idee gefallen. Morgen sage ich euch dann, aus welchen "Zutaten" ich den Reiniger herstelle. 
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. hallo meike,
    aus was mischt du denn deinen stempelreiniger?
    coole idee :)
    lg,
    mickymunchkin
    fairymicha@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...