Donnerstag, 12. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
die Freundin meines Bruders hat Geburtstag gehabt. Und sie bekommt natürlich auch ein paar Geschenke. Ich habe eine Pinnwand für sie gemacht. Ich habe eine holzfarbene Pinnwand Orange gestrichen. Dann noch ein paar Schmetterlinge von Stampin´Up in einem helleren Orange angeklebt.Und mal schnell ein Foto von einem ihrer Meerschweinchen drauf gemacht.  
 Außerdem bekommt sie ein selbstgemachtes Armbändchen. Die Anleitung dafür findet ihr HIER
 Und so sehen die Teile dann verpackt auf einem Haufen aus. Unter anderem bekommt sie noch eine CD, die sie sich gewünscht hat. Und, selbstverständlich, eine handgemachte Karte. 
Ich hoffe, sie freut sich über diesen "Haufen". 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...