Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 ~ Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
für heute der zweite Post. Wir haben ja den 12. des Monats, somit stehen bei "Draußen nur Kännchen" wieder die berühmten 12 von 12 an. Man macht einfach zwölf Bilder von seinem Tag. Hier kommen meine:
Geweckt vom neuen Wecker- der Baustelle direkt unter unseren Schlafzimmerfenster. Super toll.

Fotos für ein weiteres Projekt eingescannt.

Darüber gelacht, dass beide Katzen den Swiffer für ein Spielzeug hielten und ihn ganz begeistert betrachtet haben.

Kartoffelgratin gegessen

Tasche für das Einkaufen hingestellt und keine Minute später einen Bewohner darin entdeckt.

Schöne Blümchen vor dem Haus betrachtet, während ich noch auf Männe gewartet habe.

Fast den ganzen Tag hat es geregnet. Bei euch auch?

 Neue Musik auf den MP 3 Player geladen.

Kreise gestanzt....

und ein Blümchen damit gelegt.

Zum Abendessen Salat gemacht und dazu gab es....

Ziegenkäsetaler. Yummy. 
Und nun werde ich mir mal die Fotos von den anderen ansehen.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...