Freitag, 8. Juni 2012

5 Gründe warum und Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
vor genau drei Jahren sind unsere Katzenmäuse auf die Welt gekommen. Happy Birthday Pünktchen und Pearl!
So klein waren sie mal:
Pearl erkennt man immer. Ist halt die Perle des Wurfes mit ihrer Fellfarbe. Und Pünktchen ist ganz rechts zu sehen.


 Und das sind aktuelle Bilder der Beiden:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.

Und das bringt mich dann direkt zu dem aktuellen "5 Gründe..."-Thema bei den Cupcake Cats:

5 Gründe warum jeder ein Haustier haben sollte:

  1. weil es viel Freude mit sich bringt und einen für fast jeden Ärger, den man sonst mit den Fellnasen hat, entschädigt
  2. weil es schön ist zu sehen, wenn die Fellnasen sich über Zuwendung/Leckerchen/Spielzeug freuen
  3. weil ich es schön finde, dass mich jemand begrüßt, wenn ich zu Haustür reinkomme (wenn es nicht an mir vorbeihuscht und ich es panisch im Treppenhaus wieder einsammeln muß)
  4. weil ich es mag, mich um die Fellnasen zu kümmern und dafür sorge, dass es ihnen gut geht
  5. weil es mit ihnen nie langweilig ist
An dieser Stelle würde ich aber gerne noch einmal erwähnen, dass nicht wirklich "jeder" Tiere halten sollte. Bei der Themenvergabe mußte eine Überschrift her, diese ist es geworden. Tiere kosten Zeit, Geld und auch viele Nerven. Es hat überwiegend schöne Seiten, Tierhalter zu sein, aber bitte bedenkt auch immer die damit verbundenen Verpflichtungen. Sowohl meine Katzen als auch die Kaninchen haben einiges an Tierarztkosten verursacht, bei denen einige Menschen kapituliert hätten.
Aber ich geb meine Zwergnasen nicht mehr her. =)
Schaut auch mal bei Stefanie rein, dort könnt habt ihr die Möglichkeit, ihre Gründe zu dem Thema zu lesen.
Alles Liebe, Meike mit den  Geburtstagskindern

PS: Auch an meine liebe Kollegin Mimi die allerbesten Glückwünsche zu ihrem Ehrentag. Lass dich feiern und von niemandem ärgern. Knuddel

1 Kommentar:

  1. Huch, ich hab ja noch gar nicht kommentiert... Happy Birthday meine 2 Lieben! Ich hoffe, es gab lecker Fresschen und ihr hattet einen relaxten Tag! ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...