Montag, 14. Mai 2012

Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben,
 alle, die den SU Schmetterling nicht mehr sehen können, sollten diesen Post dann mal lieber überspringen. =) 
Ich habe vor einer Weile was im Netz gefunden, dass mich zu dieser Karte inspiriert hat. Leider kann ich euch die Quelle nicht nennen, da ich sie nicht mehr gefunden habe. Sorry!
So sieht die entstandene Karte aus. Ich habe natürlich promt beim oberen Schmetterling das Papier falschherum in der Stanze gehabt und so läuft die Schrift nun von oben nach unten. Wäre wohl nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gesagt hätte. Aber wenn man die Karte in der Hand hält dann sieht man es schon eher. Finde ich zumindest. 
Ich mag auch die kleinen Farbklekse, die durch den Color Spitzer entstanden sind. Wie gefällt sie euch?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...