Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 - Mai 2012

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon wieder der 12. des Monats und daher könnt ihr bei Draußen nur Kännchen  auch wieder an den berühmten 12 von 12 teilnehmen.
Hier sind meine Bilder vom Tag:
Frühstück:

Nachdem das Gehege gereinigt ist, muß man erstmal schmusen mit dem Ninchen!

 Die neuen Stempel mit dem tollen Stanzer von SU wollen heute auch mal getestet werden.

Mit Stahlnägeln kann man doch tatsächlich leichte Dinge an unsere Stahlbetonwände hängen....


.....und wenn man(n) dann mal wüßte, wo die Wasserwaage liegt, hätte ich auch noch meine Lieblingsbilder an die Arbeitszimmerwand gebracht.

Noch schnell den Einkaufszettel geschrieben, und prompt daheim liegen lassen. Seufz. Ich habe aber nur ein  einziges Teil vergessen. 

Zum Abendessen gab es Fisch mit Kroketten (und frischer Zitrone). Mehr als der Zitronenrest hat es nicht auf das Foto geschafft. Ich hatte halt Hunger! 

Zum Nachtisch gab es den letzten Rest vom Kirsch- Mandeleis. Sehr lecker, aber nun leer.

 Pünktchen geht dann schon mal schlafen. Gute Nacht, im Badezimmer!

 Ach ja, Wäsche hab ich ja auch gemacht. Möchte jemand raten, ob das meine Sachen sind oder die vom Männe?

Pearl wollte unbedingt den Kaninchen auch eine gute Nacht wünschen. 

Wenn ich morgen Lust und Laune habe, bekommt meine Orchidee mal einen größeren Topf. So ganz stimmen die Proportionen nicht mehr. 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. So sehe ich wenigstens mal, was du so treibst, wenn wir es schon nicht schaffen uns zu treffen ;-)

    Aber ich hoffe, das klappt ganz bald mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...