Mittwoch, 25. April 2012

Geb(o)urtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder einen Auftrag der anderen Art gehabt. Es sollte eine Gebortstagskarte werden. Ausdrücklich  mit einem "O" statt dem gewohnten "u". Zum Glück kann man mit den Drops von Memento super schön Schriftstempel teilweise einfärben. Also: einfach beim ersten Stempeln das "u" ausgelassen, dann nur ein "O" eingefärbt und mit Hilfe des Stempelsetzers eingefügt. So sieht das dann aus.

Ansonsten sollte die Karte Lila-Grau werden mit Sternen drauf, aber nur ein wenig Glitzer. Das nenn ich mal genaue Angaben.  LOL! Als Inspiration hat mir meine Geburtstagskarte gediehnt, die ich von Stefanie bekommen habe.  So sieht das ganze Werk aus. 
Die Karte ist auch super angekommen. Trotz des gewollten Schreibfehlers. =)
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...