Dienstag, 21. Februar 2012

Ich hab was gewonnen

Hallo ihr Lieben,

bei Steffi (Stempelwiese) gab es die Möglichkeit, Materialkits für 4 Karten mit Box zu gewinnen. Ich habe bei der Verlosung mitgemacht und tatsächlich eines der Kits bekommen. Ich hab mich echt total gefreut. Und das hier habe ich dann daraus gemacht.

Die Box:

Da ich nicht alle Stanzen und Stempel von SU habe, die Steffi bei ihrem Workshop benutzt hat, mußte ich ein bißchen improvisieren. Aber mir gefallen die Karten ausgesprochen gut.


Die rechte Karte mit den grünen Schmetterlingen ist mein Favorit. Wie findet ihr die Karten?


Ich werde auf jeden Fall noch mal so ein ähnliches Set zum Verschenken werkeln. Mir hat es super viel Spaß gemacht, die Sachen zu basteln. Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...