Sonntag, 19. Februar 2012

Besuch im Stempelmeer

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja im letzten Post lesen konntet, war ich krank. Als es noch nicht so schlimm war, habe ich eine Heilbehandlung der anderen Art gemacht: nämlich die für Stempler. Ihr wißt doch, Seeluft ist soooo gesund. Und wenn man krank ist, hilft es am Meer spazieren zu gehen und es sich gut gehen zu lassen. Hab ich gemacht, mit Stefanie. Und zwar in Frankfurt, genau hier

Und das ist mein eingesammeltes Strandgut. ;)Nonpermanenten Sprühkleber um meine Schneidematte für die Cricut mal wieder "klebrig" zu machen, ganz tolles Papier der Firma Dovecraft (daran kamen wir Beide nicht vorbei, dabei wollte ich gar kein Designpapier mehr kaufen, aber der Preis ist echt klasse) und ein Ministempelset von Maya Road. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut auf jeden Fall mal im Stempelmeer vorbei. Dort ist es sooo schön. All die tollen Karten und ganz zu schweigen von den vielen tollen Sachen, die ihr dort kaufen könnt. Und Frau Junginger ist immer super freundlich und hilfsbereit.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...