Freitag, 13. Januar 2012

Gute Besserung für Cupcake Cats

Hallo Ihr Lieben,

bei Cupcake Cats haben wir wieder eine neue Challenge für euch. Passend zu dem Aprilwetter im Januar wollen wir eure Werke zum Thema "Gute Besserung" sehen. Ich habe einen Taschentuchspender gemacht.

Der Blumenstempel ist von Stampin´Up. Das Set heißt "Growing Green". Damit kann man wunderschöne, schlichte Sachen zaubern. Nicht jeder mag Glitzer und Blümchen so gerne wie ich (kann ich zwar nicht verstehen, aber "das ist Geschmackssache" sagte der Affee und biß in die Seife). Ein paar Halbperlen dürfen trotzdem sein =)
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. *hatschiiii* ;-) Hübsches Werk, die gestempelte Rose sieht wirklich super schön aus!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    PS: Wann willste denn vorbei kommen zum Hamstergucken? Ich tippe mal auf den 27.1.? *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...