Mittwoch, 29. Juni 2011

Home Tweet Home

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich dieses blaue Kärtchen für euch. Das Stempelset mit der passenden Stanze ist aus dem Stempelmeer.



Den Spruch habe ich ringsrum mit dem Stempelsetzer (stamp-a-ma-jig) ordentlich abgestempelt. Das Teil ist so toll. Ich kann es euch nur empfehlen.



Die Qualität der Bilder lässt heute zu wünschen übrig. Das Licht spielt nicht so ganz mit.Aber ich bin echt froh, dass es nicht wieder so heiß ist.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend. Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe,

Meike

Dienstag, 28. Juni 2011

wunderschöne Post bekommen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja die Karte gezeigt, die ich im Zuge des Magnoliawichtelns im Café gemacht habe. Heute kann ich euch diese wunderschöne Karte zeigen. Die hat Claudia (Zotty) für mich gemacht. Ist die nicht genial?


Hier könnt ihr euch die tolle Szene mal genau anschauen.



Ich hab noch nie "Flower Soft" live gesehen. Aber das sieht echt toll aus auf der Karte. Und es passt so genial zu dem Thema.



Liebe Claudia, du hast mir eine sehr große Freude mit dieser tollen Karte gemacht. Vielen Dank!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Schmelzt bei den Temperaturen bloß nicht weg!

Alles Liebe,

Meike

Montag, 27. Juni 2011

Magnolia Wichteln im Café

Hallo Ihr Lieben,

da sie angekommen ist, kann ich euch das Kärtchen zeigen, dass Reni (Gypsy) von mir bekommen hat. Ihre Lieblingsfarbe ist Weinrot. Das hat mich echt zum Schwitzen gebracht. Das Thema des Wichtelns lautete nämlich: "Es war einmal...". Die Collection von Magnolia gehört zu meinen Favoriten, aber bei allen Motiven hab ich einfach fest in meinem Kopf die Farbe Rosa verankert. Grübel, aber ich habe es hinbekommen. Dank des tollen Magnolia-Papieres aus der Wedding- Collection. =)



Auf dem unteren Bild könnt ihr gut erkennen, dass ich auf dem weinroten Hintergrund nochmal den Emblemstempel mit Versamark gestempelt habe. Ich find den Effekt klasse. Versamark ist vielseitig einsetzbar und macht eine Menge her. Ich kann es nur empfehlen.




Das Motiv habe ich mit folgenden Copicfarben coloriert:


E 000,00,21,27, 57,59

G 28,29


Y 15,17


R 27, 37, 46



Das Emblem ist auch nochmal auf der Rückseite in Rot zu finden.



Heute scheint ja mal wieder die Sonne. Im Moment bekommen wir gerade den Handlauf unseres Balkons gestrichen. Dabei hätte es die Decke viel nötiger. Die Hausverwaltung ist aber wohl der Meinung, man sehe die Decke ja von unten (außen) nicht und somit störe sie nicht den Eindruck des Hauses. Grummel. So bescheuert. Aber am schlimmsten ist für mich, dass wir kein Katzengitter anbringen dürfen und meine Mäuse somit nicht mal auf den Balkon können. Wer Pünktchen kennt weiß, dass es echt nicht machbar wäre ohne Sicherung. Also sind es halt echte Stubentiger.


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Montag.


Alles Liebe,


Meike










Sonntag, 26. Juni 2011

Pink-Schwarz-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Karte zu sehen. Die Inspiration zur Farbkombi kommt von der Challenge vom Creative Friday-Blog. Vielleicht habt ihr ja auch Lust teilzunehemen? Ich hab diese Karte für meine Chefin zum Geburtstag gemacht. Die Farben dürften ihr gefallen. Zumindest trägt sie auch Kleidung in diesen Farben.


Die Stempel sind alle von Technique Tuesday. Das Set heißt Two Steppin´In The Garden und es hüpfte damals in der normalen und der Miniversion im Stempelmeer in meinen Einkaufskorb. =)



Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Abstempeln zufrieden bin. Trotz Stempelsetzer und Clearstamps. Grummel! Was haltet ihr denn von dem Ergebnis? Ich hab das Gefühl irgendwie passt das nicht zusammen, also der Innenteil der Blume und die Kontur.



Die Innenseite sieht so aus. Die Kartenform hab ich bei Stefanie gesehen und fand sie toll. Also gleich mal nachgewerkelt.



Das Innenteil mal rausgenommen. Und ein Close Up von den Miniblumen.



Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe,

Meike

Samstag, 25. Juni 2011

Verpackung mit Lelo Design

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine schnelle Verpackung zu sehen. Eine Freundin von mir hat seit wenigen Tagen einen Welpen zu Hause. Ein Mädchen. Mehr weiß ich noch gar nicht. Aber da der Hundi ein Mädchen ist und meine Freundin auch alles rosane mag, hab ich mal einfach mal Girliefarben genommen. Ich hoffe es gefällt.

Das Motiv ist von Lelo Design.



Coloriert habe ich mit folgenden Copics: E 27,59,57,53; RV 42, 00; R 20; C 5,3


Teilnehmen möchte ich mit der Verpackung bei:


Everybody Art Challenge: anything goes


Ich wünsch euch einen schönen Tag.


Alles Liebe,


Meike




Freitag, 24. Juni 2011

SU Workshop bei Stefanie

Hallo Ihr Lieben,


heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in den SU Workshop vom 18.06. bei Stefanie. Wir haben diese beiden Sachen gewerkelt.




Ein Tag:



und diese Karte. Ausstanzen und Abstempeln lief nicht ganz unfallfrei. Aber es war so lustig.

Und die liebe Heike (shortyrose) hat für uns alle total niedliche Pizzakartons mit lecker Schoki drin gewerkelt. Und dann auch noch auf die Vorlieben geachtet. Du bist echt verrückt, Heike! Ganz dollen Knuddel noch mal an dich.




Stefanie hat sich für uns die Hände wund gestanzt. Und die Schmettis sind noch ganz toll mit Stickles überzogen. Das sieht man auf dem Foto leider nicht.









Wenn man bei Stefanie zu Besuch ist, bekommt man meist super leckere Muffins/Cupcakes zu essen. Diesmal gab es welche mit Zitrone. Total lecker. Yummi. Ich fang schon an zu sabbern wenn ich nur auf das Bild schaue.



Hier seht ihr mal die ganze Gruppe. Das Foto hab ich mal schnell bei Stefanie gemopst. =)

Von links: ich, die Demo Andrea, Stefanie, Uschi (die Schwägerin von Iris), Iris (lordjoshi) und Heike (shortyrose). Der Nachmittag ging viel zu schnell rum. Ich bin schon gespannt auf die bestellten Sachen. Hibbel. Aber ich glaub, noch mehr freu ich mich auf die Übergabe wegen des Treffens. =)


Bei uns ist das Wetter nicht so klasse. Es ist bewölkt und regnet immer wieder mal. Naja, so hat man dann wenigstens Zeit für den Basteltisch.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.


Alles Liebe,


Meike













Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nun endlich meinen lang ersehnten Sommerurlaub! Ich freu mich tierisch...

Ich will euch noch so viele Sachen zeigen: die Bilder vom SU Treffen bei Stefanie (und vor allem auch die tollen Schenklies), meinen Einkauf vom Stempelmeer, einige Karten und andere Basteleien kennt ihr auch noch nicht... die Liste scheint unendlich zu sein. Aber das hol ich nun alles nach!

Heute zeig ich euch mal eine kleine Geschenkbox/Tasche. Ich hab dafür eine ganz tolle Stanze von Sizzix. Die ist großartig um Kleinigkeiten zu verschenken. Weil die Tasche so schnell gewerkelt ist, mache ich sie meistens wenn ich mal schnell was brauche und dann ist keine Zeit für Fotos. Diese ist für meinen Vorrat und sie hat es auf ein Foto geschafft.



Das niedliche Band hab ich damals auf unserem Betriebsausflug in einem Schreibwarenladen gefunden. Es mußte unbedingt mit.



Der Stempel ist von Kars. Ich find ihn klasse. Coloriert habe ich den kleinen Kerl wieder mit Copics.


Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, falls Fronleichnam bei euch einer ist.


Alles Liebe,


Meike



Montag, 20. Juni 2011

Text in CAS

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muß man einfach jemand Lieben ein paar Worte schicken und somit ist diese Karte nach Seligenstadt zu der lieben Andrea geschickt worden.
Der Text ist von Magnolia und wirkt doch auch ohne eine Tilda prima. Der Schnörkel ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia.


Solche Art von Karten mach ich zwar nicht oft, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, das bestimmt bald ähnliche folgen werden.


Alles Liebe,


Meike




Sonntag, 19. Juni 2011

1. Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,


bei Heike könnt ihr euch eine Menge tolle Schüttelkarten anschauen. Außerdem hat sie sich eine Menge Arbeit mit der Erstellung eines WS dazu gemacht. Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und diesen mal ausprobiert. Es ist zwar eine riesige Friemelei mit den Abstandspads, aber es lohnt sich. Der Effekt ist klasse.




Da diese Karte erst gestern in den Besitz der lieben Stefanie übergegangen ist, zeige ich sie heute. Stefanie hätte sonst bestimmt sofort gewußt, für wen die türkisene Karte gedacht ist.=)







So sieht das Werk also aus. Hier noch ein paar Details:




Die Schnörkelstanze ist von Magnolia. Die liebe ich und mußte sie unbedingt haben.






Die obere Schicht der Schmetterlinge ist Transparentpapier in Weiß. Das ist etwas transluzent und macht tolle Effekte. Ich hab damit auch einen Magnoliaschnörkel links auf die Karte gemacht, den man aber nur schwer auf den Bildern erkennen kann.


Alle anderen haben ja immer eher das Problem, zu viel Glitter und Schüttelmaterial in die Karte gemacht zu haben. Ich hab mich also sehr zurück gehalten. Ein bißchen mehr hätte ich in das Fenster reinmachen können... aber man kann trotzdem toll schütteln.




Die Kartenrückseite ist hier noch nicht auf dem weißen Rohling befestigt. Wegen den Blumen und dem Schüttelaufsatz wollte ich erst meinen persönlichen Text an Stefanie aufschreiben und das Ganze dann erst auf der Karte befestigen.





Der Spruch sollte auf jeden Fall mit drauf. Er passt so schön zu den Schmetterlingen und der fliegenden Tilda.



Nun bekommt ihr noch das Rezept zu der Karte. Ist ja doch einiges drauf gelandet:




Motiv: Magnolia Flying Angel Tilda aus der Merry Little Christmas Collection



Coloration Copics:Kleidung: BG 49,15,10



Haut: E 21,00,000



Haar: E 59,25,11



Schatten: T1 und Colorless Blender



Flügel : Twinklings H2O Iridescent Violet



Stempelkissen: Text VersaMagic Turquise Gem



Motiv Memento Tuxedo Black



Flowers :WOC



Stanzen: Magnolia, Spellbinder, Schmetterlingsborte von Memory Box (Butterfly delights)



Designpapier: Magnolia



Textstempel: KaiserCraft





Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Magnolia Mania= Text, Schnörkel, Halbperlen



Night Shift Stamping= Blumen



Cutie Stampers= Blumen



BaLiSa Challenge= F wie Flügel



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!



Alles Liebe,
Meike

Donnerstag, 16. Juni 2011

true friendship needs no words

Hallo Ihr Lieben,


heute zeig ich euch wieder eine kleine Karte. Sie ist im Zuge der Geburtstagsaktionen des Stempelcafés entstanden. Mittlerweile ist sie bei der Empfängerin angekommen. Die Karte ist nach einem Sketch beim Speedstamping entstanden.






Hier nochmal ein Close Up von der herzigen Tilda.




Und der Spruch, der von KaiserCraft ist.





Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.


Alles Liebe,


Meike

Montag, 13. Juni 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!


Beim Stempeleinmaleins gab es wieder eine geniale Anleitung. Diese Kartenform nennt sich Diagonal Double Pocket Card. Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu werkeln. Ich brauchte für eine Kollegin zum Geburtstag eine Geldgeschenkkarte. In dem vorderen Fach wurden die Scheine untergebracht.




Für Nichtbastler halte ich die Karten immer eher schlicht.







Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass ich die Blüte mit 3D Lack überzogen habe.





So ist die Innenseite gestaltet. Da konnte dann die ganze Praxis unterschreiben.





Im Zweiten Fach ist dieses Tag drin.



Der Spruch und die Blume sind beides Stempel von Hero Arts, die ich mir beim letzten Ausflug mit Stefanie im Stempelmeer gekauft habe. Die Beute will ich euch eigentlich auch noch zeigen.



Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:



Stamp with fun= Blumen und Perlen



Stempelträume= Verpackungen



fun with shapes and more= Tag



Stampavie and more= mehr als eine Falz



Danke für´s Vorbeischauen. Einen schönen Pfingstmontag



Alles Liebe,



Meike





Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagskarte mit Mäusen




Hallo Ihr Lieben,




letzte Woche hatte eine Bekannte Geburtstag. Diese Karte ist für sie entstanden. Aber ich bin so gar nicht zufrieden damit. Wenigstens hat sie der Empfängerin gefallen.







Zeigen wollte ich sie euch trotzdem.







Hier hab ich das kleine Tag von den tollen Whiff Of Joy-Stanzen genutzt.







Hier noch ein Close Up vom Motiv.






Alles Liebe,



Meike

Mittwoch, 8. Juni 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell. Nun ist es schon wieder zwei Jahre her, dass unsere Katzenmäuse das Licht der Welt erblickt haben. Was waren sie doch klein und hilflos.



Und so sehen die Beiden nun mit zwei Jahren aus.
Unser Pünktchen:



Und Pearl:



Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit seitdem rumgegangen ist. Geht es euch auch öfter mal so?


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bei uns sieht es sehr nach Regen aus. Total bewölkt und gar nicht schön. Naja, der Regen war nun aber auch echt mal nötig.


Alles Liebe,


Meike




Sonntag, 5. Juni 2011

Un-Usedketting




Hallo Ihr Lieben,




in meinem letzten Post habe ich euch die Karte gezeigt, die ich beim Unused-Ketting bekommen habe. Heute zeige ich euch die Karte, die ich verschickt habe.







Die süße Tilda hab ich doch tatsächlich noch nie ganz verwerkelt. Schäm. Dabei ist sie so toll.







Auch die Minitilda hat es endlich mal auf eine Karte geschafft. Sie darf die Rückseite zieren.










So, nun ist das lange Wochenende schon fast wieder rum. Aber bei mir steht bald der Urlaub vor der Tür. Freu.



Meine Kaufrauschbeute vom Freitag aus dem Stempelmeer zeig ich euch auch noch. Ich muß nur erstmal Fotos davon machen.



Habt noch einen schönen Sonntag



Alles Liebe,



Meike
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...