Sonntag, 4. Dezember 2011

Leise rieselt der Schnee....

Hallo Ihr Lieben,
nachdem erst Picasa und dann Blogger mich genervt haben, bin ich leider heute erst in der Lage euch mein Werk für die Challenge #3 bei Cupacke Cats zu zeigen. Wir haben das Thema "Leise rieselt der Schnee" für euch ausgesucht. Wir im Rhein-Main-Gebiet sind aber im Moment kilometerweit von Wintertemperaturen entfernt. Wie sieht es bei euch aus?
Aber nun mal zu meinem Werk: es ist eine Easelkarte.

Über Teilnahmen bei der Challenge würden wir uns natürlich sehr freuen. Ihr seid auch nicht nur auf Papier eingeschränkt. Teilnehmen dürft ihr auch mit etwas Genähtem, Deko, Foto usw... schaut doch einfach mal vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...