Freitag, 16. Dezember 2011

Giveaways für die Praxis

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten naht mir großen Schritten. Viel Zeit bleibt nun nicht mehr, um Dinge für das Fest zu erledigen. Daher haben wir uns bei Cupcake Cats für das Challengethema "Last Minute Xmas" entschieden. In den kommenden 14 Tagen möchten wir gerne eure Werke sehen, die schnell und spontan entstanden sind. Egal ob dekoriert, genäht, gebacken oder verschönert, zeigt sie uns alle!

Am Dienstag ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Ich wollte den Mädels (und unserem Hausmeister) eine kleine Freude machen. Von Karten war ich nicht überzeugt, aber mit Schokolade kann man alle glücklich machen. Da ich acht Teile brauche, sollte es auch nicht zu aufwendig sein. Und das ist entstanden:

Jede/r bekommt ein kleines Tütchen, weihnachtlich dekoriert .....

Und so sieht der Inhalt aus. Schokotaler in Zartbitter, Weißer und Vollmilchschokolade. Yummi. Die Idee habe ich von meiner lieben Freundin Stefanie. Es ging super flott und auch die Tüten waren schnell fertig.

Verziert wurden die Taler natürlich auch. Mit Zuckerkugeln in Gold/Silber. Ich bin gespannt auf die Resonanz.

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...