Freitag, 23. Dezember 2011

5 Gründe warum... bei Cupcake Cats

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir bei Cupcake Cats mal wieder eine neue Runde "5 Gründe warum....."

Diesmal zum Thema (oh wie passend):


Warum wir Weihnachten lieben


und hier sind meine 5 Gründe

1.weil ich super gerne Geschenke auspacke (das ist immer so schön spannend)

2.ich mich über die mit Liebe ausgewählten Dinge sehr freue
3.es bei meiner Ma so gut nach Essen und Tanne riecht

4.ich (eigentlich) nur an Weihnachten/im Sommer Urlaub habe und diesen dann echt benötige

5.ich super gerne sehe, wenn Schnee fällt (darauf muß ich diesmal wohl verzichten)


Macht doch auch mit... wir sind gespannt auf eure Gründe!


Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...