Samstag, 29. Oktober 2011

KreativWelt Wiesbaden 2011

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Nun ist mein Besuch bei der KreativWelt schon wieder rum. Das nächste Jahr ist ein Besuch dort auch wieder geplant. Nun ist aber erstmal wieder sparen angesagt. =)

Es war super lustig mit Stefanie. Hier seht ihr nun meine Shoppingbeute; der Rucksack war am Ende des Tages vielleicht schwer.

Gaaanz viel tolles Designpapier:


ein paar Stanzer und ein Distresser (Unfallgefahr durch Nichtmehr-Benutzung des Cutters wird deutlich minimiert, ich mag meine Finger nun mal)



Kartenrohlinge und Umschläge sowie ein Cards Only Magazin:



ganz viele Stanzformen, weil die echt günstig sind im Vergleich zu anderen Firmen. Ob sie wirklich gut sind werde ich euch berichten



Und der einzige Stempel, den ich gekauft habe:



Zu Hause hat Pünktchen meine Sachen kontrolliert.




Aber das hier hatte ich nicht gekauft. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, es in Wiesbaden mitgenommen zu haben.



Morgen zeige ich euch dann wieder eine Karte.

Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...