Sonntag, 4. September 2011

Von Halloween bis Valentin

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja von meinem Treffen mit Stefanie berichtet. Heute zeige ich euch die entstandenen Werke. Wir haben bei Halloween angefangen und uns dann bis zum Valentinstag vorgearbeitet.


Für Halloween haben wir eine ganz schlicht gehaltene Schokoverpackung gemacht. Da ist nichts drauf gestempelt, sondern nur Streuteile aufgeklebt. An dem Band oben hängt eine Fledermaus aus dem Spellbinders Set.



Da Weihnachten ja auch immer zu plötzlich kommt, haben wir eine schlichte Karte gemacht, die ich aber echt toll finde. Clean and simple!



Auf den Kugeln ist immer ein Glitzersteinchen und eine Schleife.



Nach Weihnachten kommt ja bekanntermaßen Silvester/Neujahr. Da passt doch das Schweinchen von Betty´s Creations perfekt dazu.



Das Designpapier finde ich toll, weil ein Teil der Kleeblätter mit Glitzer bezogen ist.



Tja, zuletzt sind wir beim Valentinstag gelandet. Da habe ich die Mini- Tilda verbastelt. Leider habe ich das ausgestanzte Tag falsch rum genommen und nun hat es Stanzspuren auf der Vorderseite. Grummel. Aber ansonsten finde ich es ganz schön. Die Stanze ist von Whiff Of Joy.



Das Häkelblümchen ist mal nach einer Anleitung von Betty entstanden. Ich habe mir davon einen kleinen Vorrat gemacht. Die kann man so schön nebenbei machen.



Leider war der Tag viel zu schnell rum. Aber ich hoffe, es wird bald ein weiteres Treffen geben, bei dem so tolle Sachen entstehen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Alles Liebe, Meike


1 Kommentar:

  1. Schöne Werke, die du da gemacht hast... hat echt Spaß gemacht und beim nächsten Mal machen wir das Jahr weiter durch... ich denke nur an Mariä Empfängnis und Christi Himmelfahrt, nicht wahr ;-)

    Kussi, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...