Sonntag, 18. September 2011

kleine Begleitkarte in Noncute

Hallo Ihr Lieben,

in einem Umschlag war noch etwas Platz und den wollte ich für ein paar nette Worte und ein Kärtchen nutzen.


Die Grundform der Karte ist eine runde Spellbinder-Stanze. Den einen Teil habe ich dann mittels Prägefolder bearbeitet. Die Blume ist aus schwarzem Cardstock, die nächste Blumenlage ist silbernes Papier und die alleroberste Schicht ist aus dem Designpapier, das ich auch für den unteren Teil der Karte genutzt habe. Dann noch einmal passendes Band in drei verschiedenen Farben als Schleife an die Karte....



Von Innen sieht man nochmal einen gestanzten Kreis. Leider habe ich nicht daran gedacht, vor dem Prägen zu stempeln (so war es eigentlich gedacht), aber man ist ja erfinderisch und hat Alternativen. ;)



Der Spruch ist aus dem Set "Gartenlaube" von Stampin´Up. Ich habe ihn erst einmal in Weiß gestempelt und dann nochmal mittels Stempelsetzer ein Stück verschoben drüber in Schwarz abgestempelt. Ich finde den Effekt klasse. Was meint ihr? Links und rechts noch ein Steinchen nebendran und fertig.



Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Everybody-Art-Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema Flowers/Blumen. Passt doch, oder?


Alles Liebe und einen schönen Sonntag,


Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...