Mittwoch, 7. September 2011

Kalender 2012 gepimpt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Kleinigkeit zu zeigen. Bei Kik gibt es ja jedes Jahr kleine Kalender. Da ich meinen immer in der Handtasche dabei habe, darf er nicht so groß sein und zu viel Deko darf auch nicht drauf. Für eine Freundin habe ich ihren auch verschönert.


Meiner ist der in lila mit den Blumen. Die sind von Stampin´Up aus dem Set Gartenlaube. Abgestempelt habe ich in Pflaumenblau und Savanne. Dann habe ich noch mit dem Perlenpen ein paar Halbperlen gesetzt. In der Hoffnung, dass die gut halten, denn wie gesagt: Dauereinsatz in der Handtasche.



Und für die Freundin sollte es auf jeden Fall blau werden. Und da sie Mäuse über alles liebt, durften diese beiden von Penny Black mit auf den Kalender. So fleckig ist die Coloration aber gar nicht. Das war mal wieder der böse Knipsfoto. Meine Bekannte war aber ganz begeistert von den beiden.



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bald ist wieder Wochenende, freu!

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...