Samstag, 13. August 2011

der nächste Winter kommt bestimmt

Hallo Ihr Lieben,

was kann man denn machen, wenn man eine Ausrede braucht um stundenlang die Staffeln der "Gilmore Girls" zu sehen? Frau strickt einen Schal, den sie als Auftrag bekommen hat. =) Kein Scherz, mir fällt es echt schwer lange vor dem Fernseher zu sitzen (außer ich bin krank). Und stricken geht echt prima als Nebenbeschäftigung.


Der Schal ist mein fünftes Strickwerk überhaupt. Stolz bin. Langsam bekomm ich Routine rein.



Und der ist so kuschelig. Er hat aber auch schon den Besitzer gewechselt.


Besonders gut gefiel mir diesmal das entstandene Muster. Bei dieser changierenden Wolle weiß man ja nie genau, wie das fertige Stück mal aussehen wird. Hier könnt ihr das Muster sehen. Und oben rechts auf dem Foto auch noch die weißen Pfoten unserer Katze Pünktchen ;)


Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag.


Alles Liebe, Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...