Dienstag, 26. Juli 2011

kleines Buch für Geschenkkarten

Hallo Ihr Lieben,

ich hab demletzt beim Räumen ein paar von diesen tollen Geschenkkarten gefunden, die ich von lieben Menschen bekommen habe. Ich finde, sie sind echt zu schade um einfach nur in der Schublade zu liegen. Also haben sie ein neues Zuhause von mir bekommen. So sieht ihre neue Heimat aus:


Schlicht, aber ich find das Papier allein schon so dekorativ, dass ich keine weitere Deko anbringen wollte.


Hier seht ihr mal eine Karte innen.



Ich habe ATC Hüllen genommen und mit Karteikarten, die ich noch schön gestanzt habe zu "Blättern" verarbeitet. Man kann die Karten ganz einfach von der Seite einschieben. Falls ihr Interesse an einem genauen Workshop habt, gebt mir einfach in einem Kommentar Bescheid, dann erstelle ich einen.



Hier seht ihr das Ganze in einer Nahaufnahme. Gebunden habe ich das Ganze mit der BIA.


Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Abend. Ich schnapp mir jetzt mein Strickzeug, kuschel mich mit der Decke auf´s Sofa und schau nebenbei ein bißchen Fernsehen. Schon Wahnsinn wie kalt es im Juli sein kann.


Alles Liebe, Meike



1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    das Buch gefällt mir sehr gut und ist eine sehr gute Idee! :O)

    Melde mich hoffentlich die Tage mal...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...