Sonntag, 31. Juli 2011

Großartige Post bekommen

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag habe ich so wundervolle Post von meiner lieben Freundin Stefanie bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich hatte gar nicht mit einer Karte von ihr gerechnet. Und die Karte ist so toll. Es ist zwar nicht viel drauf, aber wenn man weiß, was Stefanie sich beim Werkeln gedacht hat, ist mehr als genug auf der Karte. Die beiden Mädels stellen quasi uns beide dar. Stefanie hat auf ihrem Blog noch so treffend geschrieben, dass die Zwei eigentlich Shoppingtüten in den Händen haben müßten um es authentisch sein zu lassen. Uns verbindet nämlich ein wundervolles Hobby und wir haben schon sooo viel zusammen unternommen. Ich freu mich jetzt schon auf die Kreativwelt in Wiesbaden. Das ist so zusagen unser Jahrestag =) lach

Außerdem ist die Karte in unseren Lieblingsfarben gehalten. Stefanie mag Türkis und ich liebe Beerenfarben. Das türkisene Band hat Stefanie mal zu Weihnachten von mir bekommen.


Hier seht ihr nochmal die beiden Mädels zusammen. Klasse, oder? Ich finde auch der Hintergrund ist super geworden. Ich mag selbstgemachte Hintergründe eh super gerne, aber dieser hier ist besonders toll geworden.



Natürlich hat die Karte auch wieder einen Platz an meiner Arbeitszimmertür bekommen.

Liebe Stefanie, hab noch mal herzlichen Dank für die Karte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Knuddel! Du bist echt ein Schatz und ich bin sehr froh, dich in der großen weiten Welt des Internets gefunden zu haben und dich in der Realität kennenlernen zu können.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Mausi,
    freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt. Der Stempel und der Spruch, die mussten einfach zusammen auf eine Karte für dich wandern.

    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Und natürlich auch auf Wiesbaden.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...