Sonntag, 26. Juni 2011

Pink-Schwarz-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Karte zu sehen. Die Inspiration zur Farbkombi kommt von der Challenge vom Creative Friday-Blog. Vielleicht habt ihr ja auch Lust teilzunehemen? Ich hab diese Karte für meine Chefin zum Geburtstag gemacht. Die Farben dürften ihr gefallen. Zumindest trägt sie auch Kleidung in diesen Farben.


Die Stempel sind alle von Technique Tuesday. Das Set heißt Two Steppin´In The Garden und es hüpfte damals in der normalen und der Miniversion im Stempelmeer in meinen Einkaufskorb. =)



Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Abstempeln zufrieden bin. Trotz Stempelsetzer und Clearstamps. Grummel! Was haltet ihr denn von dem Ergebnis? Ich hab das Gefühl irgendwie passt das nicht zusammen, also der Innenteil der Blume und die Kontur.



Die Innenseite sieht so aus. Die Kartenform hab ich bei Stefanie gesehen und fand sie toll. Also gleich mal nachgewerkelt.



Das Innenteil mal rausgenommen. Und ein Close Up von den Miniblumen.



Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Tolles Kärtchen, da wird sich deine Chefin sicher freuen.
    Mir gefallen die 2-Step-Blümchen nach wie vor gut und dich denke, die sollen einfach so aussehen ;-)Aber vielleicht landet demnächst ja doch noch das Baby Blossoms Set bei dir.

    Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...