Mittwoch, 8. Juni 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell. Nun ist es schon wieder zwei Jahre her, dass unsere Katzenmäuse das Licht der Welt erblickt haben. Was waren sie doch klein und hilflos.



Und so sehen die Beiden nun mit zwei Jahren aus.
Unser Pünktchen:



Und Pearl:



Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit seitdem rumgegangen ist. Geht es euch auch öfter mal so?


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bei uns sieht es sehr nach Regen aus. Total bewölkt und gar nicht schön. Naja, der Regen war nun aber auch echt mal nötig.


Alles Liebe,


Meike




1 Kommentar:

  1. Sooooooooooooooooooo süß,
    sag den Knuffels noch alles Liebe von mir =)

    Ich freu mich dich ganz bald wieder zu sehen.
    Stefanie

    PS: Momentan sprudeln die Bloginhalte bei mir nur so, auch wenns wenig Basteln ist. Hab schon die 2 Beiträge für die kommenden Tage vorbereitet. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...