Mittwoch, 18. Mai 2011

Karte von Stefanie

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute die Karte, die ich von Stefanie bekommen habe.

Ich hatte ihr mal dieses Motiv gegeben mit der Bitte, es für mich zu verbasteln. Ich liebe diesen süßen Stempel einfach.


Stefanie hat sich an meine Vorlieben gehalten und in Blau-Braun gewerkelt.


Auf der linken Seite war ein super lieber Brief verstaut.


rechte Seite nach dem ersten Aufklappen.


Die Kartenmitte

Und auf der rechten Seite sind die Spellies verstaut, die Stefanie in einem Flohmarkt für mich mitbesorgt hat. Bussi nochmal dafür.


Die Kartenform ist sooo toll. Da geht so viel drauf und die Sachen sind super untergebracht.



Und auf der Rückseite hat sie ihren schönen Stempel mit dem eigenen Namen von Stempelphantasien benutzt.


Liebe Stefanie, ich hab mich riesig über dein geniales Werk gefreut. Die Karte ist schon an meiner Tür verewigt. Knuddler an dich!


Alles Liebe,


Meike











1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig, wenn dir die Karte gefallen hat!
    Es macht doch immer wieder Spaß für einen lieben Menschen zu werkeln, gerade wenn man weiß, dass der Andere die Arbeit zu würdigen weiß!

    Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...