Samstag, 16. April 2011

ganz kurzer Bericht vom Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich ja zum Basteltreffen bei Stefanie. Es war richtig lustig und ich habe sogar einiges geschafft.

Die Mitbringsel und meine Werke werdet ihr aber auf jeden zu sehen bekommen. Aber für mich ist der Tag heute erstmal rum. Ich bin einfach nur fertig.

Daher werde ich mich jetzt einfach auf die Couch legen und nichts mehr machen. =)

Lasst es euch auch gut gehen.


Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Ja das Basteltreffen hat mächtig viel Spaß gemacht, machen wir bald mal wieder, oder?
    Ich freu mich auch schon deine Werke hier zu sehen, ich war ja selbst so beschäftigt, dass ich kaum bei dir mitgucken konnte.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...