Donnerstag, 24. März 2011

Geheimprojekte


Hallo Ihr Lieben,


zur Zeit bastel ich recht viel. Leider kann ich euch nicht alles zeigen, da es sich um Geschenke handelt. Fotos mußten auch farblos bleiben, denn ich weiß genau, dass die Farbe mich verraten hätte. Und das wollen wir mal lieber nicht riskieren.


Auf dem Bild oben seht ihr etwas geknüptes. Und auf dem unteren Bild einen Teil einer Fleurogami-Kugel. Eine nette Videoanleitung findet ihr hier



Sobald die Sachen den Besitzer gewechselt haben, zeige ich euch natürlich die ganzen Werke und dann wird es auch Farbfotos geben. Versprochen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Sieht interessant aus, da bin ich ja mal gespannt, wann du dann richtige Bilder von deinen Werken zeigen kannst.

    Ich freu mich schon riesig auf morgen, die Aussicht vermsüßt mir heute echt den Tag!

    Bis dann, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...